Intensives BEINE/PO GYM WORKOUT! ♥ Wettkampfvorbereitung startet! ♥ Meine Ziele 2019

💗MEIN NEUER BLOG:
💥HIER KOSTENLOS ABONNIEREN:

Hier ein intensives Beine/Po Gym Workout aus meiner aktuellen Booty Routine für euch!!! Da meine Wettkampfvorbereitung offiziell gestartet hat, gebe ich euch in Zukunft einen genaueren Einblick in mein aktuelles Training und meine Ernährung. So möchte ich gezielt abnehmen und definieren, um in Topfrom zu kommen. Zudem teile ich mit euch meine Ziele für 2019 und es wird wirklich ein SEHR aufregendes Jahr! Viel Spaß mit dem Video! 🙂

♡ Ihr findet mich auch HIER:

INSTAGRAM:
FACEBOOK:
HOMEPAGE:
BLOG:

werbung

📚MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:

▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: *
▶︎▶︎ Fitness Sweets: *
▶︎▶︎ Meal Prep: *
▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:

▶︎

Hier findest du mein Lieblings Protein Pulver:
▶︎

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:
▶︎

Meine Showküche:
▶︎

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Kontaktadresse/Business Inquiries: sophia.thiel.management@gmail.com

Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.


Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

Auf meinem Channel findest du alles zum Thema Fitness, sowie Ernährungs- und Trainingstipps, wie du als Frau deinen Traumkörper erreichen kannst! Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts, mit welchen du deine Bauchmuskeln sichtbar machen kannst, oder auch Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Des weiteren zeige ich dir gesunde und schnelle Rezepte zum Abnehmen und für deinen Muskelaufbau. Mit jeder Menge Motivation und Tipps erreichen wir gemeinsam DEINE Ziele!

Dieser Beitrag wurde unter Sophia Thiel, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

26 Kommentare zu Intensives BEINE/PO GYM WORKOUT! ♥ Wettkampfvorbereitung startet! ♥ Meine Ziele 2019

  1. life _ love_ viki sagt:

    Liebe dich Sophia 😍

  2. Nail Art sagt:

    Dein Körper is so Hammer ich wär auch gern so abee ich kann mih nie motivieren und kann aufgrund dessen dasd meine eltern das nicht erlauben nicht ins Fitnessstudio und sitz grad da mit nem feten Käsekuchen🙄

    • Jonizzle sagt:

      Es gibt so viele Homeworkouts, sowohl von ihr als auhh von anderen. Den inneren schweine Hund besiegen und zuhause auf dem Wohnzimmerboden oder wo auch immer anfangen

    • Diana K. sagt:

      +Jonizzle Hast voll Recht!
      Allein durch Homework Outs habe ich vorletztes Jahr 15 Kilo abgenommen 👍 Nicht ins Gym zu dürfen ist keine Ausrede 🙆

  3. Robert Löchelt sagt:

    Sophia du bist und bleibst die ehrlichste im Fitness YouTube Game. Eine die immer und immer weiter macht und sich den Erfolg verdient hat. Zumal du so jung noch bist. Respekt. Schönen Sonntag euch allen Freunde LG Robert 😊😎

  4. healthy-sports-1997 sagt:

    Mehr Workouts bitte! 🙂

  5. Ayesha Alnaemi sagt:

    Du beste die beste Youtuberin, und sehr erfolgreiches und hübsches Mädchen😍😍😍😍

  6. Jürgen Liepertz sagt:

    nicht zurückgeschalten sondern zurückgeschaltet!!!

  7. Pino the Shiba Inu sagt:

    Ein Motivations Video wäre toll..
    Ich würde auch gerne abnehmen aber die Motivation fehlt immer..

    • Kenza G. sagt:

      Die Motivation ist erst da, wenn du wirklich etwas willst. Deine Motivation sollte dein Ziel sein, wovon du sooo lange träumst. Ich weiß, dass es Anfangs echt hart ist, aber mit der Zeit wird es zur Gewöhnungssache und irgendwann kannst du dann auch nicht mehr auf Sport und gesunde Ernährung verzichten 😉

  8. Twighlight Girl sagt:

    Ich würde Sophia Thiel sooooooo gerne treffen, wer noch? (lebe leider nur zu weit weg….)

  9. Jacky Jaqueline sagt:

    Liebe dich und deine Videos mlg HDGDL

  10. Ayesha Alnaemi sagt:

    Ich würde gerne dich mal treffen😍😍
    Liebe Grüße aus Schleswig

  11. Mrs Lxnx sagt:

    Dieser Moment wenn man mit einem Nutellabrot vor Sophias Video sitzt und dich tital schlecht fühlt😂

  12. yogamithiba yogamithiba sagt:

    So eine Wettkampfvorbereitung ist wirklich nicht ohne. Hab meine Schwester 2 mal begleitet . Wünsche dir gaanz viel Erfolg 🙂 💕

  13. Joanna Pafner sagt:

    That booty 😍😍😍😍😍

  14. Agnes Harth-Sanders sagt:

    Schönes und interessantes Video! Habt ihr immer noch keine Räume fürs neue Gym? Wo sollen Ercans Mitglieder dann ab April trainieren?

  15. Janina Luna sagt:

    Ich liebe deine Videos einfach 😱😘

  16. Ferhat Aydogan sagt:

    ganz erlich ich bin traurig 😐der ercan macht keine videos

  17. Fit for Life sagt:

    Super Video Sophia und sehr effektive Übungen!

  18. Bastian Jahn sagt:

    13:05 hahaha da hat aber jemand Hunger!!! 😂 Super Video 😊👍🏼

  19. Martina Muntean sagt:

    Super Video, mehr davon und hätte auch gerne wieder mehr Videos von Ercan! Ich bin schon sehr gespannt auf euer neues Gym!!! 👏👏👏😊
    LG aus Mutterstadt (Pfalz)

  20. thesweetz131 sagt:

    Tolles Video wie immer.
    Ich finde es großartig was ihr zwei erreicht habt und freue mich jetzt schon drauf, euch auf dem weiteren Weg zu verfolgen (auch in den Usa).
    Es macht mich dennoch extrem traurig, dass es Ercan’s Gym so bald nicht mehr geben wird. Es war schon die ganze Zeit mein Traum vorbeizukommen um euch zu treffen. Ich habe auch durch die ganzen Videos das Studio ins Herz geschlossen. Leider wohne ich rund 500km weit entfernt….
    Ich hoffe, dass er weitermacht. Viel Erfolg ❤

Kommentar verfassen