1 Monat Fitnessupdate abnehmen und fit werden VLOGMAS #13 I Meggyxoxo

Ein Update nach einem Monat Ernährungsumstellung und Fitness.
Meine eigene Kollektion:
FOLGT IHR MIR AUCH SCHON HIER?
► Instagram:
► Snapchat: meggymxoxo
► Twitter: meggymxoxo
► Kontakt NUR für Firmen/ for companies: meggyxoxo@gmx.de

MEINE LIEBSTEN PRODUKTE '
Mein Makeup Schwamm:
Meine liebste Foundation:
Meine liebste Lidschattenpalette:
Mein Parfum:
Meine Augenbrauen und Wimpernfarbe:

MEIN EQUIPMENT '
Meine Vlog Kamera:
Meine Kamera:
Mein Objektiv:
Meine Studioleuchten:

Die mit ' gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Music by Joakim Karud

Impressum:
Romy Günther
Gothaer Str. 4
10823 Berlin

FAQ:
Ich heiße Meggy (und ja das ist mein richtiger Name!:D) & ich bin 19 Jahre alt. Ich filme mit der Canon 70d und schneide mit Final Cut.
_
xoxo, Meggy 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

43 Kommentare zu 1 Monat Fitnessupdate abnehmen und fit werden VLOGMAS #13 I Meggyxoxo

  1. Ashley Mary sagt:

    Welcher Youtuber bist du ❓🤔😂

    (Deine letzte Like Zahl entscheidet . 😛)

    0 Bibis Beauty Palace 👀🤰😋
    1. Dein Lieblings Youtuber 🎈💓
    2. Dein Hass Youtuber 🤬
    3. Der Youtuber denn du schaust🤩
    4. Tamtam❣💕
    5. Meggyxoxo🤣😛✨
    6. Ein Youtuber deiner Wahl🗳
    7. Ashley Mary (Das schlimmste)🤪😳(ich, schau gerne bei meinem Kanal vorbei)
    8. Enisa Desue 💍💞🤭
    9. Ness💅❤👀

    Falls ihr bei meinem Kanal vorbeischaut, könnt ihr gerne ein Abo dalassen. Schaffen wir die 1000 Abonneneten?💕😊

  2. Janina sagt:

    💝 (wieder ein Fitnessupdate)

  3. Lea Sondermann sagt:

    Man verliert am Anfang auch viel Wasser, sieht man aber nur bei einer Köperfett Waage. Aber ich find das trotzdem richtig gut 😊 würde auch gerne wieder sportlicher werden hab aber keine Motivation 😂😂🤦🏼‍♀️

    • Meggyxoxo sagt:

      Ja genau das habe ich dann auch gedacht 🙂 Du schaffst das!☺️💪🏼 Einfach klein anfangen 🙈

    • livias_journey sagt:

      Lea Sondermann
      Ich hatte bis vor kurzem auch keine Motivation, aber ich hatte einen Todesfall im Bekanntenkreis, die an der gleichen chronischen Krankheit gestorben ist, die ich auch habe und das hat mir den Kick gegeben, dass ich angefangen habe Sport zu machen 😅

  4. Janina sagt:

    Wie motivierst du duch zum lernen? Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr und hab davor meinen Realschulabschluss gemacht. Aber seitdem hab ich null Motivation mehr, egal wo ich bin… ich kriegs einfach nicht mehr hin 😫

    • Sunny Girl sagt:

      Janina Also ich bin zwar erst in der 9., aber ich motiviere mich so:
      – Feste „Lernzeiten“ & danach als Belohnung etwas Schönes machen (seit ich da so eine Routine hab, fällt mir das Lernen viel leichter)
      – Immer an die Zukunft denken (warum man das alles eigentlich macht) und gegebenenfalls auch „Motivations-Sätze“ aufschreiben

    • Sunny Girl sagt:

      Also so mach ich das, aber wie schon gesagt bin ich erst in der 9.😊 Aber vielleicht hilft das dir ja trotzdem🙈

    • Logi H sagt:

      Mir geht’s genauso, bin zwar in der 12. aber mir fehlt einfach die Motivation. Das ist so schlimm😭😩

    • Sunny Girl sagt:

      Logi H Bei mir war das phasenweise auch mal so, aber dann ging es zum Glück wieder besser.

  5. naviv sagt:

    Yayyy hab mich schon auf das Video gefreut, deine Einstellung zu dem Thema ist so gut und gesund! Du kannst echt richtig stolz auf dich sein, mach weiter so ☺️ würde mich über mehr Updates freuen, übrigens sehen die Locken mega aus💞 Hast du deine Maße am Anfang genommen? Das kann auch so motivierend sein und ist auch viel besser als sich immer auf die Waage zu verlassen ☺️

  6. shelan shelan sagt:

    Benutz mich als Meggy ist wunderschön wie sie ist Button

    🚫

  7. wakeupandbujo sagt:

    holt euch jetzt was zu trinken! stoppt kurz das video oder nehmt mich mit! 😂 beste stelle! 😂 ahh ich liebe deine vlogs!! 🥰

  8. Julia x sagt:

    sehr gerne wieder mal ein weiteres Fitnessupdate 😊

  9. Jas Min sagt:

    Deine Haare sehen voll hübsch aus nach dem Flechten. Das probiere ich auch mal aus🙈
    Ich würde es cool finden wenn du uns im Januar noch mal ein Update zeigst (💖)

  10. mrs carisma sagt:

    Du bist total inspirierend weil ich auch gerade am abnehmen bin❤️

  11. Mathilda K. sagt:

    schön, dass du so eine gesunde einstellung zum körper, der ernährung und zum abnehmen vermittelst ! ❣️

  12. Laura Lareeva sagt:

    lieeeebe deine vlogmas videos 🖤

  13. Mondsxhein sagt:

    Diesmal sind wirklich viele Cuts im Vlog.. auf Dauer etwas anstrengend leider 😕 aber sonst ist der vlog supi😊

  14. Tina sagt:

    Liebe Meggy,
    ich freue mich jeden Tag auf ein neues Video von dir. Man sieht einfach, dass du mega viel Spaß dabei hast und einfach so viel Liebe reinsteckst. Du hast viel mehr Abo‘s verdient. Mach weiter so! Ganz viel Liebe an dich!♥️

  15. Sebastian Hello sagt:

    Habe total den Respekt vor dir! Bin mega stolz auf dich❤️!!! Über 3kg in so kurzer Zeit ist echt super…
    Versuche schon seit längerer Zeit fit zu werden, aber ich schaffe es überhaupt nicht! Dazu kommt jetzt auch noch der Lernstress. Hatten jetzt 2 Wochen gar keine Teste, Prüfungen usw.
    Jetzt merken alle Lehrkräfte das sie vor Weihnachten noch Noten brauchen😂! Nächste Woche habe ich 7 Prüfung😢! Das kann ja mal was werden. Jetzt bin ich auch noch das ganze Wochenende in Wien und kann dort auch nicht lernen weil ich nur Termine den ganzen Tag habe. Bin jetzt irgendwie verzweifelt und hoffe ich schaffe das alles…
    Werde versuchen im nächsten Jahr wieder los zu legen mit Sport und dem ganzen Rund herum. Jetzt muss ich mal schauen das ich den schulischen Stress unter einen Hut bekomme☹️!
    Dein Vlogs sind echt wunderschön! Bewundere deine nette und höfliche Art sehr!!! Wünsche dir und deiner Familie eine schönes Fest und schöne Feiertage…
    PS: Und ganz viel Erfolg weiter hin mit deinen Körper🏃🏼‍♀️💪🏻

  16. lisamarie 2017 sagt:

    ich finde deine figur wirklich toll! nicht so abgehungert wie die super dupi models!! bitte bleib wie du bist❤️

  17. janasdiary sagt:

    I miss u 🙁

  18. dodoo sagt:

    Wow, du siehst ungeschminkt vieel besser aus als geschminkt. Damit will ich nicht sagen, dass du mit Makeup schlecht aussieht, im Gegenteil, aber ohne siehst du halt noch viel schöner, weils irgendwie nicht dieses ’normale, langweilige‘ hübsch ist, wenn irgendwer versteht was ich meine..😂😅

  19. Antonia Czurgel sagt:

    Zum Thema Tanzen wie wäre denn Zumba ich mache es seit 3 Wochen und ich liebe die Kombination aus Musik und Sport💚

  20. Martha Maiwald sagt:

Kommentar verfassen