Die 6 besten Bodyweight-Übungen zum Abnehmen ✅

Du möchtest abnehmen und deinen Körper straffen? Dann sind diese sechs Bodyweight-Übungen perfekt dafür geeignet!
Das Beste daran: du musst keine schweren Gewichte stemmen oder dich auf dem Laufband quälen, um ordentlich Fett zu verbrennen. Du trainierst in diesem Bodyweight-Workout nur mit deinem reinen Körpergewicht. Diese sechs Bodyweight-Übungen helfen besonders gut beim Abnehmen: Sumo Squats, Push Ups, Mountain Climbers, Jump Squats, Side Plank Dips und Triceps Dips. Unsere Trainerinnen Anna-Lena und Nicole zeigen dir in der Kaifu Lodge Hamburg, wie du sie ausführst.

Und ihr Tipp lautet: Trainiere 2-5 Durchgänge. Und wenn du die Übungen regelmäßig ausführst, steht dem Abnehm-Erfolg nichts mehr im Weg. Am besten ihr steigert euch langsam, beginnt mit zwei Durchgängen und versucht, irgendwann bis zu 5 Runden zu schaffen.

Gut zu wissen: Workouts mit deinem eigenen Körpergewicht sind genauso effektiv, regen den Fettstoffwechsel an und fördern den Muskelaufbau. Kurz gesagt: Bodyweight Training ist das ideale Workout zum Abnehmen!

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Ein Kommentar zu Die 6 besten Bodyweight-Übungen zum Abnehmen ✅

  1. Fit for Life sagt:

    Das sind super Übungen und effektiv sind…

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