KALORIENBOMBEN Alternativen ♥ gesunde FITNESS SNACKS mit Nihan!

Kalorienbomben gesund nachmachen? Na klar! In diesem Video zeigen euch Nihan und ich super einfache und mega leckere Snack Ideen! Heute auf dem Speiseplan: Gebrannte Mandeln, karamellisiertes Popcorn und Pommes!!! Sie sind wirklich super schnell gemacht und perfekt für den nächsten TV Abend oder auch ideal zum mitnehmen!

Rezept Nr. 1: Karamellisiertes Fitness Popcorn 

  • 100g normales naturbelassenes Popcorn bzw. Popcorn Mais
  • etwas Wasser
  • 1 bis 2 EL Stevia Streusüße
  • Bourbon Vanillie
  • Flave Drops in der Geschmacksrichtung Karamell 

Rezept Nr. 2: Kürbis Pommes mit Avocado Quark Dipp

Für diesen tollen Fitness Snack brauchst du 
– einen Hokkaido Kürbis
– Salz
– Curry Pulver
– eine halbe Avocado
– ca. 150 g Quark
– einen Schuss Limettensaft

Rezept Nr. 3: Low carb karamellisierte und gebrannte Nüsse

Dazu braucht ihr

  • 150g einer Nussmischung nach Wahl 
  • Stevia Streußüsse
  • Zimt in pulverform

Eure Sophia

werbung

Du möchtest dich gesund ernähren und tolle Rezepte ausprobieren?

MEINE KOCH – UND BACKBÜCHER:

▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: *

▶︎▶︎ Fitness Sweets: *

Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Finde heraus wie und starte heute:

▶︎

Hier findest du das Beauty Whey Protein Natur »Delight your Body«

▶︎

Meine liebsten Training Outfits findest du hier:

▶︎

Meine Showküche:

▶︎


Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.

Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:

—————————————-­—————————————-­——————-
Instagram:
Facebook:
Homepage:

Auf meinem Channel findest du Fitness, Ernährungs- und Trainingstipps wie du als Frau deinen Traumkörper bekommst und hältst. Ich nehme dich mit in mein Training, zeige dir effektive Homeworkouts mit denen du deine Bauchmuskeln sichtbar machst und Muskulatur an den Beinen und am Po dazu gewinnst. Dazu zeige ich dir gesunde und schnell Rezepte zum Abnehmen und Muskelaufbau helfen. Es gibt jede Menge Motivation und Tipps.
In diesem Video wurden folgende Amazon Produkte verwendet:

Dieser Beitrag wurde unter Sophia Thiel, Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

52 Kommentare zu KALORIENBOMBEN Alternativen ♥ gesunde FITNESS SNACKS mit Nihan!

  1. yogamithiba yogamithiba sagt:

    das sieht so lecker aus😍 ich liebe Popcorn 🍿 mach ich mir auch ganz gerne 😊 Tolle Tipps Sophia 🙏❤️😊

  2. Kavishan s. sagt:

    Ab minute 1:34 ist nihan nur am nicken 😂😂😂

  3. Frühlingszwiebel sagt:

    Das Sukuk T-Shirt von Nihan 😂 Coole Rezepte!

  4. TheOrryginal sagt:

    Perfekt jetzt für die Weihnachtszeit 🤰🏾😅

  5. Melissa B. sagt:

    Schmeckt dir generell Stevia oder nur der von DM? Ich bekomme das leider nicht runter, finde den Nachgeschmack furchtbar bitter 🙁

    • Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ [RAGEMODE] sagt:

      +PinkDiamond
      Was heißt da pervers und unnötig? Xylit z. B. Oder sorbit kommt auch natürlich in Obst vor. Xylit wird sogar in deiner eigenen Leber produziert.
      Man isoliert diese Substanzen aus natürlichen Rohstoffen (Birkenrinde z. B.), reinigt und konzentriert sie.
      Wo ist das anders oder perverser als Saccharose aus Zuckerrohr oder Zuckerrüben zu extrahieren und dem Essen beizumischen?

      Zucker hat NACHGEWIESEN jede Menge negative Auswirkungen auf den Körper bei erhöhtem Konsum, im Gegensatz zu den meisten Süßungsmitteln, bei denen eindeutige Ergebnisse oft sehr rar und nicht selten maximal im Tierversuch untersucht wurden.

    • PinkDiamond sagt:

      +Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ [RAGEMODE] das ist genau der punkt. wie bei zucker, sind diese stoffe isoliert und deshalb nicht für unseren organismus verwertbar. im gegenteil. wir vergiften ihn mit diesen anorganischen stoffen. habe zu diesem thema gerade noch hier gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=CcsyS7BxNqE&t=37s aber natürlich halte ich niemanden davon ab, sich zu vergiften. ich tu´s nicht und ich hab mir kürzlich erst den fabrikzucker abgewöhnt, weil er wirklich gift für unseren körper ist. supplements nehme ich seit 25 jahren nicht mehr zu mir und bin sportlich, fit, gesund. also unnötig. und wenn zucker, benutze ich vollrohrzucker. 😎

    • Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ [RAGEMODE] sagt:

      +PinkDiamond
      So ein bullshit, es gibt noch keine einzige Studie, die eindeutige Hinweise auf Schäden liefert. Es gibt lediglich Hinweise dass beispielsweise erythrit die darmflora beeinflussen kann, wie es die allermeisten Lebensmittel natürlicherweise auch tun. Positiv wie negativ.
      „Vergiften“ tun wir uns mit anderen Substanzen, die unser Körper nicht kennt. Weichmacher, künstliche Hormonderivate (Verhütung), Pestizide…

      Ich lebe auch seit Jahren zuckerfrei aber mit moderaten Einsatz von Ersatzstoffen und ich bin genauso kerngesund.
      Fakt ist: wenn es Schäden gibt, sind diese derart minimal dass man sie nicht eindeutig auf Süßstoffe zurückführen kann unter Berücksichtigung aller umweltgifte, denen wir tagtäglich ausgesetzt sind.

    • PinkDiamond sagt:

      +Fᴇᴜᴇʀʙʟᴜᴛ [RAGEMODE] na dann gibs dir! 💀

  6. nur sagt:

    dient nihan da als Deko

  7. Lala sagt:

    Habe die Popcorn letztens ausprobiert und habe nicht aufgepasst. 😒Meine Tupperdose war durchgeschmolzen und die Mirkrowelle war dann eine Tuppermikrowelle mit Popcorn verfeinert, sehr Interessant sauber zu kriegen! 😂😂

  8. Mounia Cherabi sagt:

    Ich find die Küche zu kalt es macht kein Spaß da was zugucken

  9. T. K. sagt:

    Ein neues Video 😍❤
    Super Rezepte, Danke!

    Ich bin nämlich so eine Person, die „ausrastet“ 😂🙈

  10. PinkDiamond sagt:

    Stevia als gesund anzupreisen … sehr fragwürdig … 🤔

    • Charly sagt:

      AlphaOmega alles ist Chemie 🤔 du meinst wohl synthetisch ? Weil Bananen du alles um dich herum ist Chemie 🤷🏽‍♀️

    • PinkDiamond sagt:

      +Charly you smartass 😜 ich meine ungesundes unnötiges zeuch, was den körper vergiftet und die körperchemie und -energie aus dem harmonischen gleichgewicht bringt, kapiesch? 😛

    • PinkDiamond sagt:

      +Mike W. dummerweise wächst die „neue generation“ mit soviel künstlichem gedöns (u.a. beauty OPs) auf, dass sie gar nicht mehr wissen, was natürlich ist und nicht auf die idee kommen, dass sie sich selber schaden … beauty OPs sind heute beinahe selbstverständlich geworden; früher war das eine ausnahme. ich habe noch keine einzige person gesehen, die mit einem beauty eingriff besser aussah, als vorher, sondern einfach nur verzerrt und künstlich! und dennoch ist die jugend süchtig danach. 😎

    • Mike W. sagt:

      ​+PinkDiamond vielleicht sehen wir ja in einigen Jahren die Endergebnisse daraus. 😀 Ich wünsche es keinem. Würde mich aber nicht wundern, wenn festgestellt wird wie schlecht einige Zutaten von heute doch für uns waren. @ Charly etwas was Natürlich wächst oder Produziert wird und etwas was nur aus den Bausteinen daraus hergestellt wird ist noch lange nicht das gleiche.

    • PinkDiamond sagt:

      +Mike W. „etwas was Natürlich wächst oder Produziert wird und etwas was nur aus den Bausteinen daraus hergestellt wird ist noch lange nicht das gleiche.“ genauso ist es! 👍

  11. Miriam F. sagt:

    Das gibs nicht…wieviel Boshaftigkeit in den Kommentaren. Wie kann man nur einfach so kränkende Sachen rauslassen, ohne darüber nachzudenken, was das mit einem Menschen machen kann? Klar sie stehen in der Öffentlichkeit, aber heißt das, dass sie keine Gefühle haben und jeder drauf losballern kann? Reißt euch doch mal zusammen Leute!

  12. ChimChim95 might have jams Park sagt:

    Hey Sophia…
    Mir ist da sowas eingefallen, vllt ist das auch eine Frage.
    Auf jeden fall habe ich so eine Sendung geschaut, ich glaube Ninja Warrior. Da geht es um Kraft, Ausdauer & Geschicklichkeit und ich habr mich gefragt, ob du dort nicht auch teilnehmen wolltest/ könntest? Es wäre cool für dich, bin mir sicher, dass du das schafft und deime Fans würden dich dabei unterstützen 👀💖

  13. Shy sagt:

    01:34 ich glaube Nihan ist defekt

  14. kardi bardi sagt:

    Fremdschämen des Todes 🙈 lässt Nihan kaum reden oder Ausreden ….

  15. Sky Sky sagt:

    Jetzt wo ich euch beide zusammen sehe .. frage ich mich, was du von Nihans abnehme Programm mit shape world hälst ? Kannst du dich bitte dazu äußern? Deine Meinung wäre
    Mir wirklich wichtig, weil du dich in Ernährung mehr als nur aus kennst ☺️💪🏼

  16. Dread7 7 sagt:

    Hamster Thiel

  17. Katja Ju. sagt:

    Sophia spielt mit ihrem Körper und ihrer Gesundheit. Ich denke da steckt eine Essstörung dahinter. Was Nihan betrifft, sie hat so viele junge Zuschauer und wirbt mit shape world!!! Seit dem Video, folge ich ihr nirgendwo mehr. Beide sollen immer dran denken wenn sie ein Video hochladen, dass Kinder und Jugendliche zuschauen, vor allem in dieser Social Media Gesellschaft fallen viele sehr schnell in einer Essstörung rein.

  18. Auroerchen sagt:

    Sophia hat schon oft genug gewiesen wie man einen „traumbody“ bekommt. Als Frau 365 Tage im Jahr einen Sixpack zu haben ist komplett verrückt. Es tut einen Menschen nicht gut den ganzen Tag an Essen und Sport denken zu müssen. Lasst sie doch sie sieht super gesund und hübsch und glücklich aus und das ist was es zählt. Was bringt ein six-pack wenn ich mein ganzes Leben nach dem strengsten regeln leben muss? Freut euch für sie das sie ihr Leben genießt und euch auch zuvor einen weg zu einen gutem body gezeigt hat!! Over and out

    • wayne wayne sagt:

      Kauf ihr Programm 😂🤣😂🤣😂🤣😂👏👏👏

    • PinkDiamond sagt:

      @Auro oft genug? wie oft denn? sie verkauft einen bestimmten LIFESTYLE: nämlich schlank, fit, gesund! und wenn sie das selber nicht durchhalten kann, wie sie immer wieder beweist, kann man sie nicht ernst nehmen. wer soll denn ihr programm kaufen, wenn sie selber dem jojo effekt unterliegt? das ist lächerlich.und wer jeden tag so krass sportelt wie sie, da ist es alles andere als verrückt, 365 tage im jahr ein sixpack zu haben! es ist völlig normal! 😎 von einem victoria secret model wird auch erwartet, dass sie 365 tage im jahr ein sixpack hat und sie sind nichtmal sportlerinnen, sondern models!
      Was du nicht checkst ist, dass sie nicht als privatperson hier ist, sondern ihren lifestyle verkaufen will! als privatperson wäre es dem volk völlig egal, ob sie ab oder zunimmt. DANN wäre es ihre privatsache! aber du kapierst das nicht, was kleine?

  19. Anna Kliver sagt:

    Was sind das hier eigentlich für dumme Kommentare? Jeder Mensch der ein BISSCHEN Ahnung von Sport und Ernährung hat weiß, dass man nicht 365 Tage im Jahr die Bestform haben kann…gerade weil man im ständigen Kaloriendefizit gar keine Muskeln mehr aufbauen könnte bzw sehr schwer aufbauen könnte und das total ungesund wäre. Ihr tut so als wäre sie fett. Nur wenn ein paar Kilo mehr drauf sind ??? Ihr habt ein Rad ab.. wirklich. Unglaublich… super Tips Sophia! Mach weiter so und bleib so wie du bist! Deine Rezepte sind der Hammer und Helfen einem wirklich gegen den Heißhunger während der Diät.

    • PinkDiamond sagt:

      es gibt unzählige sportler und sportlerinnen, die das ganze jahr über ein sixpack haben! und hochbezahlte models haben auch das ganze jahr über ein sixpack. dafür werden sie bezahlt und sophia wird auch dafür bezahlt. es ist ihr job, 365 tage im jahr einen sixpack zu haben! also was laberst du? 🙄

Kommentar verfassen