VEGAN ABNEHMEN! Was ich in einer Woche esse 🍏

In diesem Video zeige ich euch was ich in 4 Tagen im Alltag als Veganer wirklich esse.

Ich versuche durch gesunde Ernährung und intermittierendes Fasten langsam aber gesund abzunehmen.
Nicht alles was ich in diesem Video esse ist gesund, das ist mir klar.
Außerdem bin ich keine Ärztin oder Ernährungsberaterin und möchte mit diesem Video keine Vorgabe zum gesunden abnehmen geben.

Videofrage:
Wie ernährst du dich? 🍉🍟🍏

Ich hoffe es hat euch gefallen!

xo Moniisza

What I Ate Today ~ JUNK FOOD VEGAN?

"LAZY" VEGAN PANCAKES – Only 3 Ingrediens

"LAZY" VEGAN SUMMER ROLLS RECIPE

“Geheimer” INSTAGRAM Account : @tinyeating

I N S T A G R A M @MONIISZA
F A C E B O O K @MONIISZA
S N A P C H A T @MONIISZA

BUSINESS E-MAIL: moniisza@gmx.de
(For companies etc. only // Nur fuer Firmen, Unternehmen etc. !)

Dieser Beitrag wurde unter Videos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen