Super leckere Vegane Chicken Wings – Low-Carb 😱 Rezept / Kochvideo

Abnehmen ohne Hungern! Nach meinem Abnehmkonzept, haben bereits über tausende Männer und Frauen abgenommen. Es ist super einfach und ist übergeordnet das Low-Carb Prinzip, mit der Ausnahme vom Frühstück, wo man alles essen darf was man will!

Vegane Chicken Wings – Low-Carb 😱 ➡
📚 Das Bestseller-Konzept-Buch gibt's hier ►

👨‍👩‍👦‍👦 zu unserer Facebook Gruppe, geht's hier ►

Vegane Chicken Wings ohne Fleisch, aber trotzdem deftig und lecker? Mit diesem Rezept für würzige Buffalo Hot Wings auf Grundlage von Blumenkohl bekommst Du genau das. Die Low Carb Cauliflower Buffalo Hot Wings sind nicht nur für Veganer und Vegetarier eine gute Alternative zu Fleisch. Im Gegenteil, Blumenkohl 'Chicken Wings' sind nährstoffreicher, kalorienärmer und zudem gibt es keine Knochen, die man abnagen muss, man kann sie ganz einfach komplett verspeisen, ohne nervige Reste. Macht es nach und sagt uns Eure Meinung.

Zubereitungszeit: 20 Minuten
Schwierigkeit: leicht
Portionen: 2

Pro Portion 300 g errechnen sich folgende Nährwerte:

Kalorien: 250 kcal
Eiweiß: 12 g
Fett: 16 g
Kohlenhydrate: 8 g

Dieser Beitrag wurde unter LowCarb Benni, Videos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen