3 Wochen fasten, Flintstones Aktion, Sport online Labervideo

Bella Lamour hat sich seit 2007 mehr als halbiert, ohne Magenbypass OP oder Ärzte. Ihre Channel Themen sind Abnehmen, Rezepte, Diät, Beauty, Unboxings, Plussize Mode und Bücher. Sie schreibt Bücher in den Genres Erotik, Fantasy, Horror und Thriller und liest für ihr Leben gern. Ihre Hobbys sind außerdem Krafttraining, Aquagymnastik, Zumba und mehr.

World4You Webhosting

Mein aktueller AZTD Artikel erzählt nichts über den Fasten Plan, den ich für mich ab Freitag für mindestens 2 bis 3 Wochen verfolgen werde. Abnehmen und Diät sind dabei sicher nicht das Ziel: das geht mit der AZTD besser. Wenn Du also am Fasten Plan interessiert bist, um Pfunde zu verlieren, schau Dir besser meinen Artikel im Blog an , kauf Dir einen guten Shake wie diesen hier ich liebe davon Schoko Nuss, Quark Zitrone, Schoko Crunchy und Himbeer Joghurt mit Stückchen und halt Dich in Jons Buch an den Hardcore Plan. Wenn Du nicht den Umweg über meinen Artikel gehen willst, sondern direkt das Buch haben magst, klicke einfach hier (Achtung die Seite sieht komisch aus, nach dem programm habe ich aber so viel abgenommen egal wie psycho die Seite wirkt) .

Wie kann ich den Fasten Plan mit Euch teilen und dabei sicher stellen, dass ich niemanden gefährde und gleichzeitig Jons Copyright einhalte, denn mein Fastenplan enthält natürlich Teile seines Konzepts bei den fast nicht vorhandenen Abbau Tagen bzw. vor allem bei den Aufbau Tagen.
Beim Fasten geht es mir um die Reinigung von Geist und Körper, der geistige Part hat dabei deutlich den Vorrang. Ich habe mich letztes Mal dadurch unheimlich erfrischt und wie neu geboren gefühlt, meine Sinne geschärft, ich habe viel Neues probiert und mich kraftvoll und kreativ gefühlt. Die aktuelle stressige Phase überwinde ich nun, in dem ich die Reise in Innere antrete, in dem ich die äußeren Zwänge der Nahrungsaufnahme begrenze 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Videos, Your Diät Angel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen