Q&A Behind the Scenes mit Pumping Ercan Teil 2

Ich bin Sophia. Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, mein Leben umzukrempeln und mich neu zu definieren. Ich habe mich gewandelt, von der pummeligen Schülerin zur fitness- und sportbegeisterten Bodybuilderin. Auf diesem Weg könnt ihr mich hier auf meinem Kanal begleiten. Hier geht es um alles, was ich in meinem Alltag mache: Von meinem Training und Workouts zum Mitmachen über Ernährung bis hin zu Outfit und Lifestyle Tipps. Ausserdem erfahrt ihr, wie ihr eure persönliche Selbstverwirklichung trotz negativem Feedback durchsetzen könnt.

 

Hier nun der zweite Teil, der Q&A Serie mit Pumping Ercan.Viel Spaß damit.

Fragen:
0:11 – Wie sieht deine Ernährung aus ?
1:12 – Empfehlungen bzw Bücher zur Ernährungsumstellung ?
3:58 – Wer wr vor Ercan dein PT? Kannst du jemanden empfehlen?
4:44 – Wann ist ein Training effizient ?
6:20 – Wie baue ich fettrei Muskeln auf ?
7:11 – Wie viel Kalorien nimmst du zu dir ?
7:45 – Makroverteilung und Kalorienbedarf ?
8:26 – Wie viel Wasser trinkst du ?
8:57 – Achtest du auf deinen Salzkonsum ?
10:05 – Werden Frauenbrüste vom Brusttraining kleiner ?
10:38 – Durch welche Nahrung abnehmen ?

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ►

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt:

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel:

Instagram:
Facebook:
Snapchat: Sophia.Thiel

Dieser Beitrag wurde unter Sophia Thiel, Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen