Statement zum 2. Platz bei der bayerischen Meisterschaft

Ich bin Sophia. Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschieden, mein Leben umzukrempeln und mich neu zu definieren. Ich habe mich gewandelt, von der pummeligen Schülerin zur fitness- und sportbegeisterten Bodybuilderin. Auf diesem Weg könnt ihr mich hier auf meinem Kanal begleiten. Hier geht es um alles, was ich in meinem Alltag mache: Von meinem Training und Workouts zum Mitmachen über Ernährung bis hin zu Outfit und Lifestyle Tipps. Ausserdem erfahrt ihr, wie ihr eure persönliche Selbstverwirklichung trotz negativem Feedback durchsetzen könnt.

 

Werbung: Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ►

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt:

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel:

Instagram:
Facebook:
Snapchat: Sophia.Thiel

Dieser Beitrag wurde unter Sophia Thiel, Videos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen