6.Feb.2018

Es sind keine Neujahrsvorsätze, nein ich fühle mich einfach schlecht mit den vielen Kilos!

Meine Beine wollen nicht mehr so wie ich will, Kurzatmigkeit bei jeder Bewegung, nein Schluss damit.

Also so sieht mein Plan aus:

Ich habe bei www.my-miracle.de etwas gefunden was mich anspricht und auch noch kostenlos ist und auch bleiben wird, Danke an die Betreiber dieser Seite!

Mit eine APP hast das ganze auch am Smartfone mit und daher sehr Easy

Ähnlich wie bei Weigth Watchers werden hier Punkte vorgegeben und die kann man dann auch verbrauchen, sollte man auch.

Ganz einfach werden da in einer riesigen Lebensmittel und Rezepte Datenbank, Daten zur Verfügung gestellt, wie zB. Bratwurst von Lidl oder Aldi. Einfach anklicken Menge eingeben und ab ins Tagebuch.

Im Tagebuch werden die Punkte automatisch abgezogen und auch extra Punkte für Obst und Gemüse werden erkannt.

Wichtig auch die Tätigkeit die du den ganzen Tag über machst, eintragen, da ja auch Kalorien damit verbraucht werden, ja auch beim Schlafen.

Auch dein Flüssigkeitsbedarf wird mitgerechnet.

Also auch für Leien wie mich verry easy.

Wie ist es mir so ergangen am ersten Tag, tja war eigentlich wie immer nur seltsamer Weise mit dem Blick auf die Punkte hab ich heute mal keinen Fressanfall gehabt und ganz normal mit meiner Familie Mittags Bratwurst gegessen.

Als Unterstützung habe ich mir so eine Dampfpfeife gekauft schmeckt lecker.

Ausserdem hab ich mir so ne Rüttelplatte aus dem TV geholt, kann dazu nur sagen, 10min auf Stufe 20 was da für Anfänger empfohlen wird geht ganz gut rein, spüre einige Muskeln die ich gar nicht kannte.

Ach ja abends dann Salat riesen Schüssel und den hab ich mir mit Joghurt und Chia -Samen an gemacht.

Also soweit alles gut für Heute Tag1

Euer Alex

06. Feb 2018

Kaffee mit Milch 1.5 % (50 ml), selbst (1 Becher) 0.45
Frische Bratwurst Penny (3 Stück) 13.5
sauerkraut gekocht (2 Portion) 1.4
Röstkartoffeln apetito (2 Portion) 11.4
Grießnockerlsuppe Knorr (2 Packung) 13.06
Kaffee mit Milch 1.5 % (50 ml), selbst (1 Becher) 0.45
Salatgurke Gurke, Naturprodukt (2 Portion) Sonderpunkte 0.4
Cocktailtomaten frisch (2 Portion) Sonderpunkte 0.8
Apfel diverse Sorten, Naturprodukt (2 Stück) Sonderpunkte 3.3
Zwiebel frisch, roh, Naturprodukt (1 mittelgroß) Sonderpunkte 0.6
Knoblauch frisch (2 Zehe) Sonderpunkte 0.49
Paprika gelb, Naturprodukt (2 Portion) Sonderpunkte 1.2
Karotte roh, Naturprodukt (2 Stück mittelgr.) Sonderpunkte 2.4
Rettich (1 Portion) Sonderpunkte 0.45
Joghurt mild 0,1% Fett (1 Becher) 4
44.3/51
FP
9.6/10
SP
120 g
EW
267 g
KH
105 g
Fett
6.7 Freipunkte und 0.4 Sonderpunkte verbleiben.
Dieser Beitrag wurde unter Diät Tagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen