Forever

Ich heisse Pühringer Doris

bin 36Jahre verheiratet und habe 3Kinder….mit den Produkten habe ich mich selbstständig gemacht.

Warum??? Jahrelanges Übergewicht und viele Gesundheitliche Probleme…dann bin ich auf Clean 9 gestossen durch Zufall es ist das natürlichste Reinigungsprogramm das es am Markt gibt…die Firma besteht seid nun fast 40Jahren und wir sind Weltmarktführer in AloeVera….

zu Clean9…

#REINIGEN #ABNEHMEN #CLEANYOURBODY

—-So schaffst Du es—-💪💪💪

In nur 9 Tagen mit Hilfe von Clean9 den Körper von innen heraus reinigen und den Stoffwechsel in Schwung bringen.

Je besser der Stoffwechsel,umso gesünder der Mensch.

Raus mit den Giftstoffen aus deinem Körper für mehr #Gesundheit und #Energie.

In wenigen Tagen 3-5kg verlieren und den Körper formen.

Dein Beginn in eine körperbewusste #Zukunft auf natürlicher Basis.

Möchtest du wissen, wie ich bereits vielen Menschen geholfen habe?

Dann schicke mir eine Pn📲mit Infos und ich melde mich bei dir oder kommentiere den Beitrag.

Du wirst von mir persönlich und individuell beraten, bis du dein Ziel erreicht hast natürlich gibts die Beratung dazu kostenlos😊

(Cobyright by Doris Pühringer)

Clean 9

 

Clean9 ist ein effektives Reinigungsprogramm.

Es ist keine Diät – es ist eine Entscheidung.

Das Forever Aloe Vera Trink-Gel ist die Basis von allem. Es enthält reines Aloe Vera Gel mit einem Hauch von Limone. Schmeckt a bissl sauer…..wenns gekühlt ist, dann lässt es sich gut trinken. Es enthält wertvolle Vital- und Nährstoffe. Darum hat man durch das Aloe Gel eine optimale Nährstoffversorgung durch die enthaltenen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen, Enzymen, Aminosäuren, Ballaststoffe, usw. Das Gel regt den Stoffwechsel an, stärkt das Immunsystem und reinigt den Körper.

****Enthält über 270 Vital- und Nährstoffe!!!!****

Im Therm ist Guarana enthalten. Das fördert die Konzentration, ist leistungssteigernd, dämpft das Hungergefühl und ist viel verträglicher als Kaffee. Dann enthält es grünen Kaffeebohnenextrakt, welcher den Fettabbau unterstützt, ist nährstoffreich und wichtiger Radikalfänger. Grüner Teestrauchextrakt ist ebenfalls noch in Therm enthalten. Dieser ist ein wirksames Mittel zur Entfettung, Stärkung und Heilung. Hat auch eine schmerzstillende und anregende Wirkung. Therm bewirkt auch die Steigerung des Kalorienumsatzes. Die Körpertemperatur wird erhöht.

Die enthaltenen Vitamine C, B1, B2, B6 und B12 tragen zur Unterstützung des Energiestoffwechsel bei. Durch die Therm kann der Körper viel mehr Kalorien verbrennen. Folsäure und Pantothensäure sind unverzichtbar im Gewichtsmanagement und ebenso im Therm enthalten.

In Verbindung mit Bewegung erreicht man eine sogenannte negative Kalorienbilanz – das heißt: die Pfunde schmelzen 🙂

Therm NICHT am Abend nehmen (sonst hat man zuviel Energie zum Einschlafen 😉 – nur in der Früh und mittags.

Die Garcinia Plus enthalten das Fruchtrindenextrakt Garcinia (kombiniert mit pflanzlichen Ölen, u.a. dem Färberdistelöl), Faserstoffe, Proteine und das Spurenelement Chrom welches Heißhungerattacken mindert. Garcinia aktiviert die Muskulatur, erhöht die Fettverbrennung, verstärkt die Wirkung des Insulin, senkt den Cholesterinspiegel, senkt den Blutzuckerspiegel und wirkt auf Kohlenhydrat-Protein-und Fettstoffwechsel.

Ein ausgeglichener Blutzuckerspiegel beeinflusst nachhaltig den Appetit und die Verbrennung von Nährstoffen, den Eiweißstoffwechsel (Muskelbildung), den Kohlenhydratstoffwechsel (Hauptenergiequelle), den Fettstoffwechsel (Energiespeicherung) sowie den Cholesterinumsatz.

Fiber sind Ballaststoffe aus Pflanzenfasern (glutenfrei). Diese unterstützen die Darmflora, regulierten die Verdauung, wirken entgiftend, binden sekundäre Gallensäure, unterstützen eine normale Funktion des Stoffwechsels, ebenso die Leber und erhöhen das Sättigungsgefühl. Fiber ist ideal für Menschen, die ihren Ballaststoffbedarf nicht über die reguläre Nahrungsaufnahmen decken können.

Fiber sind 5g Ballaststoffe (benötigt werden 30g täglich 😉 – die meisten schaffen nur 15g täglich).

In einem Glas Wasser anrühren und gleich trinken, sonst klumpt es. Das Volumen des Magens wird ausgefüllt – man isst weniger und wird bei weniger Kalorienzufuhr genauso satt wie früher bei größeren Portionen.

Verzehrempfehlung: optimal so um 14.00 Uhr 🙂

Der Forever Ultra Shake ist der Mahlzeitersatz (als vollwertiger Mahlzeitenersatz zugelassen), für eine kalorienarme Ernährung. Enthält nicht-gentechnisch-verändertes Sojaeiweiß, essentielle Aminosäuren, Vitamine und Mineralien, ist frei von Konservierungsstoffen. Der Shake ist somit eine vollwertige, vegetarische Proteinzufuhr – ist sättigend und ein schmackhafter Mahlzeitenersatz. Gibts in zwei Geschmacksrichtungen. Für Veganer geeignet!!!

Protein ist wichtig für die Muskeln und Knochen (und jedes Gramm Muskeln baut auch in der Ruhepause Fett ab!!)

Der Shake ist eine absolut ausgeklügelte und hochwertige Zusammensetzung für die Fettverbrennung.

Am Besten mit Vanille starten weil Schoko die Geschmacksnerven reizt 😉

In den 9 Tagen werden sich Aussehen und Wohlbefinden positiv verändern. Der Körper beginnt sich zu reinigen. Nährstoffe können wieder optimaler aufgenommen werden.

 

Du wirst dich leichter und kraftvoller fühlen.

Du lernst, deinen Hunger zu kontrollieren.

Du wirst erste Veränderungen im Körper spüren.

Das Hautbild verbessert sich.

Besserer Schlaf, besseres und strahlendes Aussehen.

Mehr Energie und Vitalität.

Gesunde und bewusste Ernährung.

Veränderung der Essgewohnheiten.

Gewichtsreduzierung.

Muskulatur wird erhalten und aufgebaut.

vielen lieben Dank..lg Doris Pühringer Rundum-Wohlfühlen mit Forever

Bestellungen und Anfragen via

https://www.facebook.com/teamdoripue/

oder

www.doripue.flpg.at

es gibt für jeden der von deiner Seite kommt 15% Rabatt einfach Code.. AL2017 angeben dann weis ich Bescheid.

Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Forever

  1. Hallo..und vielen lieben Dank freu mich hier zu sein..ist echt ein Top Seite mit vielen tollen Einträgen….freue mich auf viele Anfragen..2016 habe ich das Clean9 mit so vielen Menschen gemacht…da es glutenfrei und ohne Zucker ist ist es echt top und zu empfehlen…see you lg eure Doris

Kommentar verfassen